Bayerisches Triple ganz ohne den FC

Am Freitag öffnet in der Münchner Klenzestrasse ein neuer chilliger Laden – der Couch Club. Wer vor Ort ist, checkt gleich mal mein für die Herrschaften geschustertes Logo.

Auch frisch in die bayerische Hauptstadt abgewandert: Ein junger – hey, 19 IST jung! – Mann, der unter dem Pseudonym Noize Generation die Tanzflächen inzwischen in ganz Europa unsicher macht. Nach etwas längerer Entstehungszeit ist die erste blaue Kollektion der Zuckertorten-Shirts schon so gut wie weg. So sieht das Motiv jedenfalls aus:

Und auch neu ist das Motiv für die Herren vom OMG WTF LOL, die wie auch der junge Herr aus München die Tanzflächen durchkneten. Sollte es auch sehr bald in ihrem Online-Shop geben. Uffz, uffz, uffz!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.