Todesmetallskateboards zum Anziehen

Die hängen schon im Großraum Halver: Meine Festivalplakate für die 2011er Ausgabe des Midsummer Open Airs. Gepinselter Wald mit redseligem Bären und gebleistiftem Scribbleausruf, die sich auch auf dem Flyer dazu so wiederfinden.

Für die australische Death Metal-Band Thy Art is Murder hab ich die Tage ein College-mässiges Motiv mit fröhlich umgedrehtem Kreuz gebastelt – ist ab sofort im Online-Shop und auf den Shows erhältlich.

Sink or Swim Apparel hat sich kürzlich erst mein Acid Skull Design aus der For Sale-Ecke unter den Nagel gerissen und vertreibt die verdammt schnieke gewordenen Baseball-Shirts hier.

Nachdem der Absatz des letzten Skatedecks für die Funbox so gut lief, hab ich auch für die Saison wieder ein frisches Artwork für die Boarder gezeichnet – Zusatzbrust inklusive. Die Dinger befinden sich just in diesem Moment im Druck und werden dann Ende des Monats im Coburger Shop und online erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*