Der Sommer rockt auch – all in one

Olâ! Diesmal wieder ein größeres Update – nachdem die meisten Festivalsachen endlich durch sind. So finden sich im Coburger Landkreis die nächsten Wochen vermehrt lila/schwarze (in dem Falle komplett digital erstellte) Cowboyplakate für das diesjährige Outside Rodeo Festival an den Wänden und Flyer auf den Tischen. Für Genau-Betrachter hat das Motiv auch einen ausserterrestrischen Gimmick zu bieten.

Bald steht auch wieder das 7Point Open Air im idyllischen Ilm-Kreis an. Hierzu wollte ich im Gegensatz zum letztjährigen Motiv mit dem tättowierten, fetten Seemann etwas frischeres und lediglich 3-farbiges haben. Hier wieder Kombination aus Farbkasten, Fineliner, nebst Fotoladen zur Komposition. There you go:

Auch das Krach am Bach kann für solch ein “kleineres” Festival mit einigen dicken Namen auftrumpfen. Das Festivalshirt-Motiv wirds vor Ort zu kaufen geben und hoffentlich gefällt’s.

Selbst hab ich mit dem Golfen zwar noch nicht angefangen, trotzdem hab ich für das Label Duca Del Cosma ein Logo entworfen, welches es demnächst auf Lederschuhen geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*