Tsunami Benefiz

Wie sicher viele andere von euch, habe ich die letzten Tage geschockt die Nachrichten aus Japan gesehen und will nicht nur zusehen, sondern helfen soweit es mir möglich ist. Deshalb habe ich ein Motiv entworfen, das es als Poster (hier) und T-Shirt (hier) ab sofort zu kaufen gibt. 100% der Erlöse aus dem Verkauf werden für die Opfer der tragischen Katastrophe in Japan an das Rote Kreuz gespendet. Ich denke das ist eine gute Möglichkeit, Kunst zu erwerben und gleichzeitig Gutes zu tun. Ich glaube niemand von uns kann sich vorstellen, wieviel Leid die Menschen dort gerade durchmachen und deshalb: Helft mit – jeder erworbene Druck, jedes bestellte Tsunami Flag T-Shirt hilft.

Wer ein ganz abgefahrenes Shirt für den Frühling sucht, der wird bei den Italienern A Biscuit Accident fündig: Ab sofort gibt’s dort mein Chickenboy Motiv auf weißen Shirts zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*